Besichtigung des Unternehmens AVISTA OIL AG

Friday, 4 May, 2018

Uetze. Ich war in der vergangenen Woche zu Gast bei dem Unternehmen AVISTA OIL AG in Uetze.

AVISTA OIL ist eines der führenden Unternehmen in der Gebrauchtöl-Aufbereitung und Technologieführer in der Produktion von hochwertigen Basisölen und Schmierstoffen mit Raffinerien in Europa und den USA. Durch einen weltweit einzigartigen Prozess kann das Unternehmen seinen Kunden Komplettlösungen für die klimafreundliche Versorgung und ressourcenschonende Entsorgung von Schmierstoffen bieten. Die daraus entstehenden Öle sind umweltfreundlich, gewährleisten Kosten- und Effizienzvorteile und schonen natürliche Rohstoffe.

Nachdem ich bereits vor einigen Jahren AVISTA OIL besichtigte hatte, war es beeindruckend zu sehen, wie sich das Unternehmen seitdem entwickelt hat.

Nach einem sehr interessanten Gespräch mit der Firmenleitung, wurde ich von Marc Verfürth, dem Vorsitzenden des Vorstandes sowie Dr. Detlev Bruhnke, Mitglied des Vorstandes über das Firmengelände geführt.